Happy New Year 2015

Ich wünsche allen Lesern dieses Logbuchs meiner Reise des Verstehens ein ereignis- und erkenntnisreiches Jahr 2015. Vielleicht haben Sie wahrnehmen können, dass mich im letzten Jahr eine kleine Schreibblockade heimgesucht hat. Mein Logbuch wurde nicht wie gewohnt mit Beiträge gefüttert. Während dieser Zeit habe ich aber meine Ideen und Gedanken für neue Artikel sortiert, die ab Beginn der nächsten Woche veröffentlicht werden. 3 Posts sind bereits in der Pipeline, die ich nur noch finalisieren muss. 🙂

Anbei der Jahresbericht des vergangenen Jahres zu meinem Logbuch. Erstaunlich finde ich, dass das Logbuch in 66 Ländern dieser Welt gelesen wird. Cool.

Reise des Verstehens - Jahresbericht 2014

Denkerische und komplexe Grüße,
Conny

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 4.00 von 5)
Loading...
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

1 Response to Happy New Year 2015

  1. Pingback: [Reise des Verstehens] Happy New Year 2015 | netzlesen.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *