LeanDigitalConference

Im März 2020 ist seitens der Betreiber der LeanBase, der größten Deutschprachigen Plattform in Sachen Lean, Agil, Leadership etc., die Idee entstanden, eine LeanDigitalConference auszustatten und auszurichten, die in Themenbereiche strukturiert ist, zu denen einige Menschen ihre Ideen und Gedanken anreichen.

Es freut mich, dass ich zu 2 dieser Themenbereiche eingeladen wurde, Leadership und Unternehmenskultur.

Leadership

Im Themenbereich Leadership lege ich meine Argumentationskette offen, warum “gute” Führung für mich nicht handlungsleitend beschreibbar ist, “schlechte” aber schon. Hier geht es zu meinem Beitrag. Das gesamte Programm im Themenbereich Leadership ist hier zu finden.

Highlights meines Imuplses können Sie hier einsehen.

Unternehmenskultur

Im Themenbereich Unternehmenskultur ist die Vorankündigung meines Impulses hier einsehen. Das gesamte Programm zu diesem Bereich gibt es hier.

Highlights meines Imuplses können Sie hier einsehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading ... Loading ...
Teilen Sie diesen Beitrag gerne auf Ihren sozialen Kanälen: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Facebook
  • LinkedIn
  • Twitter
  • XING